Chantal Herzog

Mein Name ist Chantal Herzog, verheiratet und Mutter von zwei schulpflichtigen Kindern. Ich absolvierte die Berufslehre als Pharma-Assistentin in der Neustadt Apotheke Luzern, wo ich auch meine ersten Erfahrungen im Arbeitsleben sammeln durfte. Der persönlichen Umgang mit den Kunden und die Faszination des menschlichen Organismus haben mich seither nicht mehr losgelassen. Mit meinen Kindern besuchte ich selbst eine Craniosacral-Praxis und war tief berührt von dieser ruhigen Arbeit, die bei meinen Kindern so viel bewegte. Im 2015 beschloss ich selbst den Weg als Therapeutin zu gehen. Es stellte sich als grosse Bereicherung für mein Leben dar.

  • 2015-2018 Studium als biodynamische Craniosacral-Therapeutin am Kienthalerhof
  • 2018 Abschluss mit Diplom
  • 2019 Praxiseröffnung "InBalance" und EMR Zertifizierung